Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
okay, ich komm dann evtl auf dich zurück bencao, jetzt erstmal die cthulhus (ich weiß nie wo die 'h's hingehören... ) ordern, dann sehen wir weiter... dann gibbet endlich kombinierte 360/ps3 sticks... ist aber auch blöd dass blazblue region locked ist... und sf4 hab ich nunmal für die 360 probleme über probleme... danke euch allen auf jeden fall schonmal.
-
uiuiuiuiui... gestern kam es endlich nachdem mir acme zuerst aus versehen demon's souls von jemand anderen geschickt hat... erstmal 2 stunden durch die bonus bluray gezappt... sehr cool. dann musste ich feststellen dass das spiel wirklich SEHR anders als sf4 ist (war ja eigentlich klar). finde die einstiegshürde auch viel höher... liegt aber vielleicht auch daran dass ich nur für die 360 sticks hab. auch wenn gestern noch nichts so richtig geklappt hat... die optik ist klasse und ich hab den sch…
-
sehr schade, oder hat jemand einen privaten ftp?
-
irgendwie bin ich verwirrt... kann man sich jetzt einfach auf den ftp einloggen und eure videos runterladen? oder ist das nur ne upload möglichkeit für turnierteilnehmer die capcom dann nach gutdünken verteilt? wenn da prinzipiell jeder drauf zugreifen kann (ich würd mir auch gern die "schlechteren" kämpfe ansehen), wie lautet die addy vom ftp?
-
das mit dem toten stick ist mir auch passiert... erstmal gleich nen panik post ins shoryuken forum, dann hingesetz und nochmal nachgeschaut... lag an der kombination "lockere pins und kleber". die sticks sind echt unter aller kanone zusammengebastelt... aber was solls, jetzt geht alles.
-
übrigens ist der 8wege restrictor echt ne feine sache, besonders was den "rundlauf" angeht... ich bin mir noch immer nicht ganz sicher was mir eher liegt, ls32 oder der sanwa... auf jeden fall sind die sanwa buttons um welten besser als die stock se buttons...
-
also wie schon angemerkt, ein wirkliches besser gibt es nicht. was ich persönlich als "vorteil" bei sanwa sehe ist das octo gate, da damit bei mir die viertelkreis moves besser gehen und zumindest der ls32 von seimitsu kein richtiges 8er gate hat. auf der anderen seite finde ich meinen seimitsu mit 4er gate besser für charge charakter. übrigens ist der standard sanwa einfach in den se fightstick einzubauen finde ich zumindest, mein ls32 war etwas knapp und ich konnte ihn nur mit 3 schrauben befe…
-
so, nach einem kurzen trip über kempten und memmingen habe ich seit dem wochenende endlich 2 se... coole sache, in einen gleich mal full sanwa eingebaut mit octo gate... spielt sich super, obwohl ich den anderen mit ls32 auch nicht schlecht finde, da kommen bei gelegenheit auch noch seimitsu buttons rein. aber mal ehrlich, die leute die das zusammengeschustert haben sind echte metzger... made in china... wahrscheinlich noch von kleinen kinder gebaut... trotzdem liebe ich meine sticks, und ich bi…
-
dank meiner kürzlichen erfahrung mit bencao kann ich seine dienste auch nur empfehlen. allerdings handelt es sich dabei sicherlich auch "nur" um gelötete 360 controller, wenn du sowas wie toodles upcb suchst wirst du allerdings bei der 360 soweit ich weiß kein glück haben... hab auch schon gesucht. hab mir auch schon ein paar usb traces des controllers angeschaut und dann beschlossen die finger von zu lassen...
-
meh, nach einem etwas ausführlicheren test gestern abend musste ich leider erkennen dass die trigger doch nicht einwandfrei funktionieren. sie registrieren die button presses nicht immer... argl! ich hab die trigger dran gelassen damit sie immer auf neutral stehen und die knöpfe auf die (von oben gesehen) 2 oberen pins gelötet. weiß jemand hilfe? vielleicht trigger abmontieren und 10k widerstände einlöten? irgendwie bin ich mittlerweile echt unmotiviert... hab mich mal wieder zu früh gefreut. *g…
-
also ich hab halt meine hand draufgelegt und ungefähr punkte gemalt wo die löcher hinsollen. ich schätze mit ner schablone sollte man sie eben zb von unten dagegen kleben (spiegeln nicht vergessen) und dann kleine führungslöcher in der mitte bohren, dann passt das mit den lochbohrern oder fräsen gleich schön mittig.
-
Vorweg, danke an bencao für rat und tat und geduld, sowie die big ben pads die wirklich einfacher zu löten sind. beim 4. pad hand endlich alles geklappt billiger obi koffer, dafür lecker sanwa buttons und seimitsu ls32 done1.jpg done2.jpg der krake!, immerhin mit lüsterklemmen... done3.jpg diesmal sogar ohne heißkleber, die lötstellen halten done4.jpg ich fühl mich zwar immernoch wie ein metzger bei ner hirnop, aber was soll's, es funktioniert. nur die trigger bereiten mir sorgen, die registrier…
-
hilfe, joystick spinnt total!
Beitraghmm, ja an das quick charge kit hab ich auch schon gedacht... dann noch den batterie halter aussen anbringen damit man die box nicht immer aufmachen muss... naja, jetzt muss erstmal ein padhack klappen...
-
hilfe, joystick spinnt total!
Beitraghmmm, ich glaube das ganze hat sich erledigt... beim nachschauen an den tps hab ich 3 dank heißkleber abgerissen .... arg... schon wieder 30€ im müll quasi... so langsam werde ich etwas demotiviert... vielleicht klappt es mit dem nächsten pad. gibt es eigentlich tuts wie ich ein PnC kit an einen usb stecker löte? nächstes pad wird wohl einfach ein wireless, aber ich will es eigentlich schon wiederaufladbar machen... auf jeden fall danke für eure hilfeversuche...